Accountant (m/w)

Aleris Rolled Products Germany GmbH

Koblenz

Koblenz

Accountant (m/w) Aleris Rolled Products Germany GmbH Koblenz Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US-GAAP, HGB; Bearbeiten und Abstimmen von Bilanzkonten inkl. Rückstellungen und Provision; Erstellen von Umsatzsteuererklärungen; Bereitstellung regelmäßiger Reports.

In Unserem Sehr Dynamischen Und Hochkompetitiven Geschäftsumfeld Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Durch Ihren Persönlichen Einsatz Und Ihre Leidenschaft Für Unsere Produkte Zum Unternehmenserfolg Beitragen An Unserem Standort In Koblenz Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Der Sie Viel Bewegen Können Als Accountant (m/w) Sind Sie Teil Des Lokalen Finanzteams Und Unterstützen Die Buchhaltung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Im Reporting Für Unsere Beiden Produktionsunternehmen Gmbh Und Casthouse Gmbh Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Us-gaap Hgb Bearbeiten Und Abstimmen Von Bilanzkonten Inkl Rückstellungen Und Provision Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Bereitstellung Regelmäßiger Reports Nach Aktuellen Richtlinien & Anforderungen Erstellen Und Buchen Von Belegen Nach Hgb Und Us-gaap Richtlinien Unterstützung Bei Der Bearbeitung Von Anfragen Durch Interne & Externe Prüfer Mitarbeit Bei Der Bereitstellung Der Cash-flow-zahlen Für Das Koblenzer Berichtswesen Mitarbeit Bei Der überwachung Der Bankkonten Und Erstellen Von Zahlläufen Koordinieren Von Schadensfällen Und Versicherungsansprüchen Unterstützung Der Kontinuierlichen Verbesserung Von Prozessen Im Accounting Bei Projekten Und Der Accounts-payables-prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Min 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Umfassende Kenntnisse Im Us-gaap Hgb Und Steuerrecht Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Und Ms Office Hfm (hyperion Financial Management) Kenntnisse Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Denkweise Und Ein Talent Zahlen Und Daten Aufzubereiten Selbstständige Vorausschauende Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Und Professionelle Arbeitsweise Selbstständig Und Im Team Ausgeprägte Hands-on-mentalität Sowie Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Für Die Genannte Position Mit Langfristiger Bedeutung Bietet Die Gmbh: Dynamische Und Teamorientierte Unternehmenskultur In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Attraktives Gehaltspaket Mit Ertragsbeteiligung Und Sehr Guten Sozialleistungen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Unterlagen An Frau Anke Blumenberg E-mail: Personalabteilungkoblenz@com Die Gmbh Ist Ein Standort Der Corporation Einem Weltweit Füh­renden Hersteller Von Ge­walz­ten Alu­minium­halb­zeugen Sowie Spezi­fika­tions­legierungen Hat Seinen Hauptsitz In Beachwood (ohio Usa) Betreibt 14 Produk­tions­stätten In Den Drei Geo­gra­phisch Ausge­richteten Business Units Nordamerika Europa Und Asien Und Beschäftigt Etwa 5000 Mitarbeiter Weltweit Unser Global Operierendes Aluminium Walzwerk In Koblenz Mit Mehr Als 1400 Mitarbeitern Hat Sich Auf Drei Marktsegmente Spezialisiert: Lotplattiertes Band Für Wärmetauscher Insbesondere Für Den Automobilbau Nicht Aushärtbare Platten Für Den Schiffbau Und Das Transportwesen Sowie Aushärtbare Platten Für Den Formen- Und Werkzeugbau Außenhautbleche Und Platten Für Strukturan­wendungen In Der Luft- Und Raumfahrt Durch Den Erfolg Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Zählen Wir Weltweit Zu Den Marktführern Controller Wirtschaftsingenieur Betriebswirtschaft Buchhaltung Finanzwesen Finance Accountant (m/w) Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach US-GAAP HGB Bearbeiten Und Abstimmen Von Bilanzkonten Inkl Rückstellungen Und Provision Erstellen Von Umsatzsteuererklärungen Bereitstellung Regelmäßiger Reports Koblenz

IT Business Analyst (m/w) Planning Systems
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

SAP FI System Analyst IT (m/w)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w)
   Aleris Rolled Products Germany GmbH (Koblenz)

Techniker / Meister / Ingenieur als Projekt- und Bauleiter (m/w/d)
   SPRINT Sanierung GmbH (Ortenberg)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik
   Simonswerk GmbH (Rheda-Wiedenbrück)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))